ÄNDERUNG ÖFFNUNGSZEITEN UNSERES STATIONÄREN LADENGESCHÄFTES

17.08.2017 17:15

So, liebe Freunde und Kunden,
wir verändern ein wenig unsere Ladenöffnungszeiten  
Nach langer Durchhaltezeit haben wir uns entschieden, ab jetzt NACH VEREINBARUNG zu öffnen. 
Wie Ihr ja alle wisst, machen wir hier uneingeschränkt alles alleine und haben keinerlei Aushilfen oder ähnliches. Das möchten wir auch so beibehalten wenn es uns möglich ist.

Der Druidenmarkt-Onlineshop beschäftigt uns nun nach einigen Jahren sehr sehr viel mehr als am Anfang logischerweise. Die Arbeiten sind so vielfältiger Art, dass wir nicht mehr hinterherkommen, änderten wir nicht etwas am Tagesablauf. So denken wir sind wir flexibler und demnach natürlich auch ihr selbst  Ihr seid jetzt an keine statischen Ladenöffnungszeiten mehr gebunden....und wir aber auch nicht . Wer gerne mal vormittags gekommen wäre, kann dies jetzt tun......wer gerne mal nach 19 Uhr gekommen wäre, kann dies jetzt tun....(bis max. 20:00 Uhr) 

MONTAG - FREITAG
Samstag und Sonntag müssen wir ein wenig ausruhen 

Da wir uns im Wohngebiet befinden und keine Laufkundschaft haben, ist so wir glauben, allen genüge getan.

Kontaktiert uns einfach unter: 
Tel. 04131-246928, 0170-8607462, 
oder per Mail: 
rainer.bauchATgmx.net, infoATdruidenmarkt.de
und wir sprechen mit Euch einen Besuchstermin ab. 

...zur Not gibts ja noch unseren Online-Shop 

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS

Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.