Euer Einkauf in den nächsten Wochen und Monaten.......

21.10.2015 20:09

Mal eben was zum Zeitgeist.!
Wir kommen jetzt in die heiße Einkaufsphase und möchten darauf hinweisen, auch um uns selbst zu schützen, dass wir sämtliche Bestellungen, die nicht innerhalb 1 Woche bezahlt sind, stornieren. 
Große Bestellungen werden bei Kommunikationslosigkeit nach 3 Tagen oder sofort storniert. Zahlungsirrtümer und nicht kommunizierte Zahlungswünsche kann man vermeiden und auch sofort danach melden oder kurz durchrufen. Wir sind dann gerne bereit Altenativen zu schaffen. Wir versenden nach wie vor nicht per Rechnung und auch nicht per Nachnahme. 
Bei telefonischen Bestellungen erstellt bitte vorher ein Kundenkonto. Erst heute haben wir wieder festgestellt, dass wir einen Namen und die Strasse falsch gehört hatten, daher bitte Kundenkonto dann haben haben wir von Euch alles schriftlich und richtig. 
Keiner muss bei einem Einkauf Angst haben keine Ware zu bekommen od. erst in Wochen. Wir denken, dass wir uns transparent genug gestalten um Vertrauen auszustrahlen. 
Vielen lieben Dank und Gruß
Euer Sonus


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.