Heilsteine für Kinder


 

In der heutigen Zeit, in der Begriffe wie ADS oder ADHS, Wahrnehmungsstörungen oder Teilleistungsstörungen wie Dyskalkulie und Legasthenie uns fast täglich begegnen, suchen viele Eltern nach Alternativmethoden für Ihre Kinder.

Hierbei können Heilsteine unterstützend und sehr hilfreich für die betroffen Kinder sein.

Leider machen wir immer wieder die Erfahrung, dass die Eltern die Steine für ihre Kinder aussuchen und hier strikt nach Beschreibung der Wirkungsweise gehen. Wie oft stand das Kind mit glänzenden Augen vor unseren Steinen und liebäugelte sogleich mit einem bestimmten Stein, aber Mutter oder Vater wollte unbedingt einen anderen Stein.

Vertraut eurem Kind! Lass das Kind die Bilder anschauen und sich seinen Stein aussuchen. Wir haben hauptsächlich Steine ausgesucht, deren Wirkung wir schon viele Male erlebt haben.

Lasst euch nicht beirren. Eurer Kind hat einen Grund warum es gerade diesen Stein erwählte!

Bei Fragen könnt ihr uns gerne kontakten.

 

Lass Dein Kind in Ruhe auswählen!

 

Die Bilder sind bewusst unbenannt um die Entscheidung nicht zu beeinflussen. 

 

 

Hasst du gewählt, dann klicke auf den Stein. Du gelangst sofort zu deinem Stein und seiner Beschreibung.