KLÄNGE VOM FEINSTEN........

19.06.2015 15:40

Wir führen ab jetzt sämtliche HANDPAN und GONGPAN von Terrè.

Beachtet und erfragt bitte die Lieferzeiten, wir fragen diese dann sofort beim Hersteller ab.

Jedes Instrument wird ab Bestellung extra für Euch angefertigt. Man kennt dies noch von der legendären HANGDRUM, die weiterhin angebetet wird und der Vorreiter dieser Instrumente war. Da es die HANG nie mehr geben wird und eine Gebrauchte Preise erzielt, bei denen einem schwindelig wird, hat Terrè reagiert und baut eigene Instrumente die der Hang ähneln. Der Klang der Handpan COSMIC ist sehr sehr gut und es herrscht reges Interesse, sodass wir hier mal ein paar Worte schreiben möchten. 

Es sind die pentatonischen Stimmungen, A-moll, D-moll, D-Hijaz und F-Akebono erhältlich.

Eine besondere Eigenart hat die Gongpan. Sie schwingt auch in vielen Obertönen die dem Gong sehr ähnlich sind......ganz toll für die Klang- und Musiktherapie.

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.