SONUS LAPIDIS NULLPUNKT - AMULETTE

06.06.2018 16:48

Moin,

das erste Nullpunkt - Amulett ist nun produziert und gut bei uns angekommen. Es folgen 2018 noch 3 weitere Amulette! Alle sind sehr erdig in Bronze, jedes in Handarbeit gefertigt. Ihr bekommt es in einem von Sonus angefertigten Nappalederbeutelchen mit einem Lederband, wahlweise in schwarz oder braun geliefert. Wir für uns sind jedenfalls begeistert vom Ergebnis und wünschen Euch viel Freude mit jedem Kauf, denn nur dieser wird die Amulette in die Welt tragen und für Euch wirken lassen. 

Sonus trägt seit gestern eines und sagt, dass es sehr beruhigend und zentrierend wirkt. Das Innere kommt nach außen, kann bearbeitet werden und kehrt angepasst, oder bearbeitet wieder ins Innere zurück. Eine ständige Bewegung Deinerselbst....sehr sanft und stetig.

Lasst Euch überraschen........


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.