Tageskarte 03.12.2014

03.12.2014 09:24

Moinmoin aus der Heide  Frisch und kuschelig-kalt präsentiert sich der Winter auch heute, was er natürlich auch darf. Es sind Beunruhigung, Hektik, Zeitdruck und Geschenkedruck was zu spüren ist. Leute macht mal halblang und besinnt Euch. Es kann doch nicht das oberste Ziel sein, ein Geschenk zu finden. Gedanken machen, aussuchen und kaufen können, hättet Ihr es das ganze Jahr schon. Ebenso sind es meist die "anderen" Geschenke, die es wert sein sollten, eine Verpackung aus Zuneigung, Wahrheit und Liebe zu bekommen. Es ist nur die Sonnenwende, die gefeiert wird, weil man sich auf den nächsten Frühling freut. Es wurde kein Christuskind geboren. Alles Schwachsinn! Wer hinterfragt ist klar im Vorteil. Geniesst die Ruhe des Winters wenn möglich und schöpft Kraft für die keimbringende und früchtetragende Warmperiode. Einen schönen Wintertag wünschen Euch Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.