Tageskarte 04.02.2018

04.02.2018 09:58

Der Sonn-Tag lädt Dich dazu ein :-) bei uns jedenfalls ist das Licht sichtbar. Woanders sind evtl. die Wolken heller, aber auch hier ist das Licht. Schalte Dein Licht heute dazu und wärme die Welt. Ein wenig Geben ist angesagt. Dein Licht wird 1000nd-fach reflektiert werden und kann Gutes tun. Die Nicht-Reflektierer werden das aufsaugen und Du wirst es spüren....schalte hier den Filter vor. Der Schutzstein heute ist der Bernstein. Er kann zwar Negatives nicht abwehren, doch kann er Dich in solche Glückgefühle führen, dass Deine dichte Licht-Aura Schutz genug ist und Wandlung gibt. Ein Geschenk in dunklen Tagen. Er ist Honig für den Körper und Balsam für die Seele.
Einen lichtdurchfluteten Tag wünschen Euch Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.