Tageskarte 06.05.2015

06.05.2015 08:32

Der Dimensionsvorhang scheint sich langsam aufzulösen. Immer mehr Informationen sickern hindurch, geben uns Rätsel auf und überfordern uns gründlich. Die Medien und die federführenden Individuen steuern uns auf einen möglichen "Besuch" hin. Was wir schon längst wissen, ahnen, fühlen soll seine Bestätigung finden.?! Daß unsere Antennen jetzt mehr empfangen als sonst ist spürbar, doch die Science Fiction Variante verstehen wir nicht. Die einströmende geistigeInformationsflut dagegen ist nicht zu leugnen und auch nicht aufzuhalten. Damit müssen wir uns dauerhaft auseinandersetzen und uns viel Zeit für Ruhe gönnen. Wer dies nicht beherzigt, wird überklinken. Die psychatrischen Dienste sind bereits überfüllt. Wehre Dich nicht sondern nimm auf und verarbeite. Sorry für die heutige "Unruhestiftung", doch ist der Kopfstau zur Zeit sehr heftig und muß bewältigt werden.....nicht mit Arztbesuchen und Medikamenten, sondern von Dir selbst. Einen erwachenden Tag wünschen Euch Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.