Tageskarte 07.03.2015

07.03.2015 10:38

Detailliertes Traummaterial, welches uns auch in der Wachphase zur Verfügung steht, ist leichter zu entschlüsseln. Danke große Mondin. Wie fast immer sind es Bilder und Szenen die uns vor Augen geführt werden um sie zu verarbeiten. Gestern war ich schneller als mein Körper als der Wecker klingelte. Wie ein Vacuum zog er sich in mich als ich schon im Bett saß „smile“-Emoticon Interessante Erfahrung und der Beweis (man muß ja irgenwie immer einen Beweis haben), dass man real in seinem Traum überall im etwaigen Raum und im ganzen Universum unterwegs sein kann. Dieser sonnige, leicht warme Tag lädt uns ein mal ganz bei uns zu sein um nachzudenken. Nimm Dir heute nichts vor und lehne Einladungen und Bitten, die deswegen, weil Du Dir nichts vorgenommen hast kommen, ab „smile“-Emoticon Seele baumeln lassen. Ein lichtvollen Tag wünschen Euch Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.