Tageskarte 09.06.2018

09.06.2018 10:46

Wir wollten alle dass unsere Sonne uns wärmt....jetzt tut sie es nach unserem Wunsch und wir meckern und meckern. Würden wir alle das Wetter bestimmen können, wäre in jedem Quadratmeter anderes Wetter und das fändet Ihr toll? Neenee. Man wär ja nur am rechts, links, vor und zurückspringen. Das Wetter ist uns vorbestimmt....wir haben uns danach zu richten, uns anzuziehen und vor allem in Demut hinzunehmen was kommt. Wenn man morgens aus dem Fenster schaut ist eben "Wetter", wie Raven immer sagt. Danach gestaltet man den Tag und hat das ggf. hinzunehmen wies eben is. 
Gönnt Euch viel Sonne, Spiel und Spass.......genießt das tolle Sommerwetter, geht in die Natur...unsere Mutter und seid frei.
Wir wünschen Euch viel Spass dabei.
Sonus und Raven

Bild könnte enthalten: Ozean, Wasser, im Freien und Natur


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.