Tageskarte 13.09.2017

13.09.2017 09:25

Sich konkret und ehrlich darstellen, hat nichts mit Schwäche oder Bedauern und schon gar nichts mit "Mitleid erregen" zu tun. Es drückt einfach nur Deine Situation aus. Die Konsequenzen aus der geschöpften Energie trägt der Schöpfer selbst. Seltsamerweise entstehen aber viele Situations-Mitträger-Mentalitäten, die teils Energie schenken, teils auch nehmen. Alles unterliegt dem Energieaustausch. Es kommt keine neue Energie, die alte braucht sich aber auch nie auf, sonder verändert sich immer nur. Denk mal drüber nach. Die Legende vom Abgeschnittensein der Universumsenergie scheint zu stimmen.......! Energielevel halten, scheint das Maß der Dinge zu sein. Also halte es heute. Negatives versucht abzuziehen....!!!!
Einen ge- und beschützten Tag wünschen Euch Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.