Tageskarte 14.04.2018

14.04.2018 08:29

Was soll ich heute zuerst tun und warum bin ich mir so unsicher? Die Entschlossenheit Dinge zu tun ist sehr maßgeblich, denn die wichtigen Details verschwinden sonst im "Naja"- oder "Hab ich gar nicht dran gedacht" - Sumpf. Reiß Dich selbst am Riemen und arbeite Stück für Stück ab.....der Hafersack danach ist Dir gewiss  Auch wenn nicht mehr drin ist als sonst auch, schmeckt er besser. 
Wenn man nach draußen geht ist Wetter, sagt Raven immer. Den Gedanken "welches" kann man sich eigentlich sparen, denn es ändert nichts daran, dass es so ist. "Was macht man daraus", sollte die Frage sein. Sei flexibel und mach Dir keinen Stress, lass Dir keinen machen und argumentiere sachlich bei nervigen Fragen.
Wir wünschen dem Sams und Euch einen schönen Tag und verbleiben bis morgen...Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.