Tageskarte 15.11.2016

15.11.2016 09:39

Sprache und Laute treffen auf Unverständnis? Nichts Neues! Die Schwingung hat ein superhohes Maß erreicht, dass wir uns nicht mehr verständigen, sondern nur noch reden. 
Im Kopf sind die Sphären derart weit auseinandergedriftet, dass die Sprache ihren Zweck nicht mehr erfüllt weil die Worte für Vieles fehlen. Wünschenswert wäre die telepathische Kommunikation, da hier der Konsens sichtbar werden würde und die Reaktion schlüssiger und ehrlicher geschehen könnte. Wir werden diese Sprache wieder erlernen müssen und wollen. Ein sprechen der gemeinen Sprache deckt nur noch den niederen Bedarf. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.....hat vermutlich einen anderen Hintergrund, würde aber ganz gut passen. Die Verantwortung fürs Sprechen und die daraus resultierenden Manifestationen, Intrigen und Unverständnisse, sind kaum noch tragbar. Wer soll hierfür noch die Verantwortung übernehmen? Leider jeder für sich selbst.....und genau hier fängt es an :-)
Einen kraftvollen, aber nachdenklichen Tag wünschen Euch Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.