Tageskarte 17.11.2017

17.11.2017 09:35

WOW......danke fürs Teilen und liken  Wir haben nur vorgestern und gestern durch Euch Alle, 26 neue Likes bekommen, d.h. 26 Menschen mehr bekommen jetzt täglich unsere Tageskarte und auch unsere Produktempfehlungen und Neuvorstellungen. 
DANKE dafür 
----------------
Die Liebe und Achtsamkeit ist in der augenblicklichen Frequenz sehr destrukiv spürbar. Das Wollen ist da, doch der Wille um das Akzeptiertwerden ist größer, also geht es immer noch wieder um das ICH. Ich werde nicht wahrgenommen, keiner beachtet mich, keiner liest mich, ich bin allen egal.....gefolgt von.....jetzt aber, ihr werdet mich kennenlernen, was andere können.....u.s.w. ...keine gute Mischung!!
Die Akzeptanz und die Suche sind die Gegenmittel dafür und würden am Ende den Tunnel beleuchten. ....doch ebenso gehört Arbeit dazu. Letzteres ist ein großer Stolperstein.
Arbeite heute daran und werde ein Stück glücklicher.
Einen fantastisch-wundervollen Tag wünschen Euch Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.