Tageskarte 18.10.2017

18.10.2017 08:30

Heute ist Reste beseitigen und entsorgen angesagt. Schließe heute noch ab und beende Vorgänge, Dinge und Begebenheiten. Morgen ist Neumondin!  Ab morgen kann wieder zugelegt, gehalten werden. Die Zunahme und das heller werden des Nachtlichts unserer weiblichen Steuerungskraft beginnt. Ab morgen nehmen nächtliche (auch bei Tag) Sichtungen zu. Die Ahnen sind uns nahe und auch die Ahnen der Menschen, die wir nicht kennen. Das war bisher nicht so krass....man konnte sie rufen, doch war es immer ein erschwertes Prozedere. Nimm sie alle in Deine Gesellschaft auf und kommuniziere mit Ihnen. Die Möglichkeiten, Verborgenes ins Licht zu holen sind groß.
Einen empfänglichen und vorbereitenden Tag wünschen Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.