Tageskarte 24.03.2018

24.03.2018 08:43

Das System macht uns systematisch handlungsunfähig. Das Recht ist auf der kriminellen Seite höher als auf legalen. Man kann zwar Schritte einleiten, doch passieren tut nichts. 1000 Ausreden werden gehört, Fälle aus "Nichtigkeit" eingestellt, oder man hört gar nichts mehr. Gelobt sei das Land in dem man betrügen, klauen und Gesetze mißachten kann nach Herzenslust. Selbst da, wo man früher als Familienoberhaupt durchgreifen konnte, wird man heute angezeigt. Wir ersticken in unserem selbstangerührten Brei.
Tritt heute aus dem System und nutze Deins. Sei aufmüpfig und lass Dir nicht an den Karren pissen. Bedenke....es ist so gewollt. Der moderne Krieg hat schon lange begonnen....
Einen wehrhaften Tag wünsche Euch Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.