Tageskarte 24.11.2017

24.11.2017 09:49

Guten Morgen an einem ganz normalen Freitag  
Was macht einen Freitag zu einem schwarzen Freitag? 
Die dunkle Seite der Macht natürlich. Schnell und ganz klar zu durchschauen fällt nicht schwer. Wer sich hier beteiligt, hat nichts verstanden.....!, auch nicht die vermeintlich billige Seite des Lebens. 
Meiner Meinung nach, macht sich hier jeder Händler unglaubwürdig, verkauft er die gleiche Ware am Samstag wieder um vieles teurer. Denkt mal darüber nach.! ....noch nicht drüber gestolpert? Für mich eine Unverschämtheit!. Teils von der Industrie gesponsort, teils aus eigener Tasche refinanziert oder als Werbung deklariert. Es verbergen sich hochintelligente Wettbewerbssysteme dahinter und doch ist es letztendlich global und wirtschaftlich gesehen eine Nullnummer. Natürlich sollte man sich auch als Kunde fragen ob man sich über den Tisch ziehen lassen will?! Leider wird aber von der Masse nicht soweit gedacht sondern blind verkonsumiert, was natürlich bekannt ist und ausgenutzt wird. 
Schade! Wo ist der aufrechte und gesunde Handel geblieben?
Man kann dahin wieder zurück, doch dafür bedarf es hoher Wertevorstellungen. 
-------
Wir lassen uns davon jedenfalls nicht beiflussen oder beeindrucken 
Wir wünschen einen aufrechten Freitag.
Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.