Tageskarte 25.09.2017

25.09.2017 09:22

Mal wieder klar denken  Die letzten Tage waren nicht einfach. Wie man gestern gesehen hat, herrscht viel Dummheit im Volk. Das ist nicht erst jetzt so, sondern schon immer. Der Einfluss, böse Intelligenz und die Ausstrahlung nach Aussen ist wichtig um Dinge zu bewegen.
Es rollt.......
Statt jetzt den Mund aufzumachen, sind die Schäflein wieder dicht zusammengedrängt im Stall und halten den Mund. Jetzt hat uns das Gefüge wieder los und kann im großen Kämmerlein alles tun, nur nicht das was be- und versprochen wurde. 
NEIN! Den Mund halten bringt nichts und ist auch nicht vorgesehen. Taten müssen folgen!!....und zwar jetzt. Vom Gewünschten sind wir noch Jahrhunderte entfernt und doch wissen einige was wichtig ist. Suche und erfühle die Seite, die es zu unterstützen gilt. 
Auch Akzente bewirken etwas.
Einen unpolitischen Tag wünschen Euch Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.