Tageskarte 26.05.2018

26.05.2018 09:32

"Ja mach ich!" Kein Problem!" Kannst Dich drauf verlassen!" Ist schon so gut wie erledigt! "........sind Phrasen geworden. Vor nicht allzulanger Zeit waren dies noch Wertaussagen die eine Bedeutung hatten......heute NICHTS mehr wert. 
Angefangene Gespräche, die nicht zu Ende geführt werden....Bestellungen.....Vereinbarungen......NICHTS davon wird mehr ernst genommen. Entschuldigungen und Ausreden werden zum Fraß vorgeworfen....und vor allem.......ES IST EGAL 
Merke: So gehts nicht! Besinne man sich auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit und darauf, dass ein gegebenes Wort etwas bedeutet. Es entsteht daraus Arbeitserleichterung und Fluss. Alles andere ist Nonsens und darf nicht weiter verfolgt werden.
Für mich (Sonus) für eine Beziehung jeglicher Art das Todesurteil und Neubeginn. Ohne irdisches Zeitraster ist es schwer, doch im Universum spielt es, den Göttern sei Dank, keine Rolle.
Einen verlässlichen Tag wünschen Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.