Tageskarte 26.12.2014

26.12.2014 09:00

Für uns sind die Rauhnächte sehr ruhig und wohlwollend gesinnt. Wissen wir, dass dies für die meisten fürs neue Jahr nicht so ist. Welche sich noch nicht entschieden haben auf welcher Seite sie stehen wollen und noch nicht mal sich selbst gefunden haben, für jene wir es ein schweres Jahr werden. 1000de Hinweise, Seitenhiebe und Winke mit dem Zaunpfahl wurden einfach ignoriert...das wird Konsequenzen nach sich ziehen. 2015 wird von Krankheit gezeichnet sein, die es heißt entschlüsseln zu wollen. Will man dennoch nicht, wird es das Ende bedeuten. Die wilde Horde reißt jetzt schon alles mit sich, was ausgedient hat aber sich dessen noch nicht bewusst ist. An jenen die "anders" sehen, hören, fühlen wird sie vorbereiten und respektvoll winken. Uns Erwachten wird nichts passieren, doch haben wir alle die Aufgabe unseren Beitrag zum Erwachen zu leisten. Es gibt viel zu tun. Einen kraftvollen Tag wünschen Euch Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.