Tageskarte 28.11.2017

28.11.2017 08:46

Spürst Du schon die gekünstelte und unechte Stimmung der W......-zeit? Es geht nicht mehr ekelhafter. Wurde früher dieser Brauch zumindest mit viel Inbrunst gelebt, so ist das heute ein abartiger Abklatsch dessen. Die Stimmung wird geradezu geohrfeigt von imaginären Zwischenrufen wie..."los kauf ein!", "hier, friß dein Plätzchen und geh weiter"!, ......"na, heute schon weihnachtlich abgezockt worden"!, "hey, ich bins, der Weinachtsmann"...., ich hab unglaublichen Mist in meinem Sack für Eure Kinder"!
Muss man das haben? Wir sind der Meinung "NEIN"
Suche die Orte der Ehrlichkeit auf und koch Dir Deinen eigenen, leckeren Glühwein. Mit wirklichen Freunden genossen, ist das ein Erlebnis mit viel Wärme.
Wir wünschen einen tollen vorw......lichen Tag.
Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.