Tageskarte 30.04.2018

30.04.2018 18:00

Guten Morgen zusammen. Wir feiern heute Beltane und unseren 5. Hochzeitstag (Handfasting), sowie den Geburtstag von Ravens jüngster Tochter. Fröhliche Anlässe, so fröhlich eben dieses Sonnenfest ist! 
Wir möchten uns an die Urspünge solcher Feste erinnern, weil wir uns darin sehr wiederfinden und dieses auch jeden Tag versuchen zu leben. Deshalb haben wir auch oft das Gefühl nicht in eure Zeit zu passen. Wir haben es gründlich satt auf Klischees reduziert zu werden....wie z.B. fliegt ihr auf dem Besen um den Blocksberg herum, oder eben auch tanzt ihr in der Walpurgisnacht? Nein, wir tanzen zu Beltane!!!!! Es heisst nicht Walpurgisnacht.....wir gedenken im Geiste unserer Ahnen, die für ihr Wissen und ihrem Glauben auf dem Scheiterhaufen sterben mussten! Da huldigen wir gewiss keiner Walpurga, die Menschen unterdrückt hat. 
Wir wünschen euch allen einen fröhlichen Tag und denen die mit uns diesen Weg gehen, gute Rituale und einen feurigen Start ins Sommerhalbjahr! 
Blessed be.... )O( eure Raven und euer Sonus


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.