Tageskarte 31.12.2015

31.12.2015 08:18

Wir wünschen Euch allen, die das neue Jahr noch nicht begonnen haben, einen guten Übergang. Lauscht nochmal in die letzten beiden Rauhnächte bevor sich die Tore wieder schließen und der Ritt der wilden Horde zuende ist „smile“-Emoticon Wir Kelten sind ja bereits, wie ihr wisst seit dem 1.11. im Neuen „smile“-Emoticon und blicken bereits kurz nach der Wintersonnenwende in die neue prächtige Wachstumsphase, nicht nur im physischen Bereich „wink“-Emoticon 
2016 wird für Viele die durchgehalten haben ein Super-Jahr, für jedwede, die sich um nichts gescheert haben, ein bitteres und Dunkles. Für die Unentschlossenen bleibt noch die Entscheidung. 

Das Jahresmotto 2016 heißt: Wer die Saat sät wird reich ernten! Wer es nicht tut wird Hunger leiden (nicht im Physischen)

In diesem Sinne, feiert schön, lasst es krachen, räuchert Eure Räume, seid vorsichtig und rechnet mit den Fehlern anderer.

Vielen Dank für Eure Verbundenheit

Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.