Tageskarte 31.12.2017

31.12.2017 10:09

Der letzte Tag der Zeitrechnung 2017 verabschiedet sich. Viele werden in Vorbereitungen auf die anstehenden Feiern sein. Manche mit guten Gefühl und manche auch mit Zwiespalt. Die kollektive Endjahresstimmung bleibt auch jetzt wieder stärkste Gedankenkraft. Es gibt so viele Arten und Formend vor allem Einstellungen auf dieser Welt, wie Menschen diesen Tag verbringen, doch einzig die Änderung von 17 auf 18 scheint gleich zu sein. Wir wünschen euch, die ihr es Silvester nennt, einen fröhlichen und gesunden Start in das Jahr 2018 und den anderen unter euch eine magische und spannende weitere Rauhnacht. 
Zudem wünschen wir den vielen Haus- und Wildtieren ein gesundes überstehen, der für sie fremden Lautstärke.
Bleibt geschützt und behütet, euer Sonus und eure Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.