26.05.2020

26.05.2020 09:30

Guten Morgen,

die gestrige Tageskarte hat jegliche Rekorde gebrochen, die seit 9 Jahren bestehen. Fast 4000 Aufrufe und über 140x Gefällt mir, fast 600 Interaktionen. Das sind die Zahlen auf die es ankommt, wenn Firmen auf FB aktiv sind und auch werben. 
Dieses Ergebnis wurde hauptsächlich mit Schimpftiraden und Angriffen erreicht...und doch war diese Tageskarte für uns effektiver als jegliche Karte zuvor. Das sollte Euch zu denken geben, denn es ist bei dem meisten erfolgreichen Posts genau so. Überlegt in Zukunft gut, bei welchem Geschreibsel unbedingt reagiert werden muss, oder wo man es besser lassen sollte.
So ist das auf Facebook. 
Schreibe grenzwertig oder lüge und verschwöre, dann hast du hier Erfolg 
Das möchten wir nicht und es kam uns nie wirklich auf die Zahlen an. Gemessen und orientiert haben wir uns aber wohl daran, logischerweise. Wir waren gestern schockiert über die Frustentladungen und stellten fest, dass nicht richtig gelesen wird und nur die Schlagworte aufgegriffen werden, um sie als Munition zum zurückschießen zu verwenden.
Diesen Treffern möchten wir uns gerne weitgehend entziehen.

Wir sammeln uns heute und schauen wie es weitergeht und wünschen Euch einen schönen Tag.

Sonus und Raven


Kommentare

Ihr Lieben, die heutige Tageskarte macht mich sehr traurig. Überall diese Hetze und Spalterei, merkt eigentlich jemand noch etwas? Dazu fällt mir nur ein denn sie wissen nicht was sie tun. Bitte laßt Euch nicht von solchen Schmierfinken entmutigen. Alles Liebe rita

Danke Rita, das tun wir nicht :-) Wir waren ebenso geschockt, haben das verdaut und nun geht es weiter.

Rita Elisabeth L., 26.05.2020 15:38
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.