Betr. Abverkauf Nullpunkt Amulette, Hexenspiegel und Atlantis-Amulett

31.05.2019 07:44

Liebe Freunde,

sämtliche Nullpunkt Amulette und der Hexenspiegel von Sonus werden reduziert abverkauft, da der Produzent sich nicht mehr meldet. Auch die  Bronze-Runen wird es erstmal nicht mehr geben.......Wer noch etwas ergattern will, sollte bald zuschlagen.

Bald sind die Bestände vergriffen und wir hatten auch schon nachbestellt, doch es herrscht Schweigen. Wir haben keine Ahnung was passiert ist. Diese Produktionen haben uns einiges finanziell abverlangt und die Kosten können leider nicht mehr kompensiert werden, da für jede Form erst ein Mastermodell erstellt werden muss, welches sehr teuer und nun auch noch verloren ist.

Da wir uns aber nicht unterkriegen lassen, haben wir bereits reagiert und auch einen neuen Produzenten gefunden. Die Prozedur ist die gleiche (puhh), aber was soll man machen. Augen zu und durch. Wer was erreichen will, muss etwas tun und das tun wir für Euch und für uns.  

Diesmal sind wir gleich in die Vollen gegangen und kleckern nicht mehr. Der neue Lieferant ist von den ganz Großen und wird uns sicher nicht mehr hängenlassen. Der Name wird nicht genannt da wir wissen, dass sich hier auf unserer Seite auch viele Mitbewerber neue Ideen holen und gerne nutzniessen :-) 

Los gehts.........geordert wird heute der Hexenspiegel in Silber und Bronze und auch das Atlantisamulett soll endlich seinen Weg zu uns finden. Die Entwürfe haben wir bereits gesichtet und sind begeistert :-) Der Hexenspiegel wird in seiner Größe gleich bleiben. Die Nullpunkt Amulette werden 0,5cm kleiner werden und ohne Hammerschlag sein, werden aber erst nach Bedarf bestellt. 

Einen Zeitpunkt des Eintreffens können wir noch nicht nennen. Wird sicher einige Wochen dauern.

Liebe Grüße Sonus und Raven 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.