PROBLEM LIEFADRESSE, RETOURE, NICHT ABGEHOLTE SENDUNG....Bitte lesen!

19.03.2019 15:26

Aus gg. Anlaß!

Liebe Kunden, bitte überprüft Eure hinterlegten Lieferadressen bei den jeweiligen Zahlungsanbietern, lest Eure Mails und kontrolliert die Auftragsbestätigungen, ebenso gehen mehrfach Mails mit der Sendungsnummer raus........und vor allem......schreibt Eure Adressen richtig.

Im Augenblick kommen reihenweise Sendungen zurück....auch nichtgenehmigte Retouren ohne Absprache.

Der Versand ist Eure Sache, denn ihr habt ihn bezahlt. Wir schauen nicht nach wo Eure Sendungen hingehen und überprüfen nicht die Ankunft.

Wir sind nicht die Kindermädchen unserer Kunden und mit uns kann man kommunizieren falls etwas vergessen wurde oä.. Der Wiederversand kostet Euch 11,90 Euro ( neuer Versand 6,90 + 5,00 Euro Rückversand). Wir übernehmen diese Kosten nur im Falle unseres Fehlers, ansonsten liegen diese Kosten bei Euch an. Selbst wenn aus Zorn (der uns enorm entgegenschlägt und völlig grundlos) der Auftrag storniert wird, ziehen wir den Versand und den Rückversand ab.

Wir können leider vom dazuzahlen nicht leben und wir sind nicht Amazon oder Zalando. Wir müssen von wenig leben und können uns diese Zusatzkosten nicht leisten.....wollen wir auch nicht!

Vielen Dank fürs lesen.

Liebe Grüße

Euer Druidenmarkt-Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.