REGISTRIERUNG / KUNDENADRESSE - WICHTIG!!!!!

01.07.2018 15:38

Bitte bitte liebe Kundinnen und Kunden,

nehmt Euch die Zeit bei der Registrierung oder beim Ausfüllen der Adressdaten, dass alles korrekt in Groß- und Kleinschreibung, die Straße vollends ausgeschrieben ist und lasst nicht einfach das Wort -straße weg. Beim Bestellen mit Amazon, PayPal...von denen meist die dort hinterlegte Adresse übertragen wird, bitte den Adresskopf überprüfen und ggf. korrigieren. 

Wir kennen Euch nicht und wir sind auch nicht dazu verpflichtet Euren Daten hinterherzurennen......Soviel Zeit zur ordnungsgemäßen Eingabe muß nunmal sein. Bisher haben wir immer versucht zu recherchieren, doch das nimmt nun Ausmaße in einer anderen Größenordnung an und soviel Zeit haben wir leider auch nicht.....ihr schneidet Euch in Euer eigenes Fleisch, denn.......!

Wir fragen die Daten ab jetzt telefonisch oder per Mail ab. Bis zur Antwort verzögert sich der Versand.

Vielen Dank und liebe Grüße

Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.