VERSANDTURNUS - 01. Februar - 31. Oktober
Montag - Mittwoch - Freitag
VERSANDTURNUS - 01. November - 31. Dezember
Täglich
WIR LIEFERN IN FOLGENDE LÄNDER
DEUTSCHLAND
VERSANDKOSTENPAUSCHALE BIS 31,5 KG - DHL 6,90 Euro
VERSANDKOSTENFREI AB 80 EURO
ÖSTERREICH
VERSANDKOSTENPAUSCHALE BIS 20,0 KG - DHL 16,00 Euro
SCHWEIZ
VERSANDKOSTENPAUSCHALE BIS 3,0 KG - DHL 23,00 Euro
Bei Überschreiten der Pauschale wird der Betrag manuell nachberechnet.
Andere Länder kontaktieren uns bitte unter info(at)druidenmarkt.de
Wir liefern auch an DHL - Packstationen und DHL - Paketshops
In Ihrer Service-Email von DHL können Sie die Zustellung kontaktfrei buchen.
Tun Sie dies zu Ihrer eigenen Sicherheit.
Für Lüneburger, Adendorfer, Bardowicker, Scharnebecker und Besteller aus der näheren Umgebung, kann als Versandart ABHOLUNG IM LADEN ausgewählt werden. Hier werden keine Versandkosten berechnet. Bitte zur Abholung Termin absprechen. Tel. 04131-246928 od. 0170-8607462
WICHTIG!!
Rücksendungen bitte immer telefonisch ( 04131-246928) oder schriftlich (info(at)druidenmarkt.de) anmelden. Nichtgenehmigte Rücksendungen nehmen wir nicht an.
Ob Sie versichert oder unversichert zurücksenden obliegt Ihrer Verantwortung.
Bei Rückversandschaden haftet der Kunde.
Bitte überprüfen Sie von Zeit zu Zeit Ihr Emailkonto. Löschen Sie regelmäßig ihre Mails in Ihrem Spam-Ordner. Oftmals kommen die Bestellbestätigungen und Rechnungen bei unseren Kunden nicht an, da die Kapazität des jeweiligen Postfaches erschöpft ist. Das erschwert uns den Ablauf. Achten Sie bitte auf Aktualität Ihres Emailkontos und tragen Sie dafür Sorge, dass Auftragsbestätigungen und Informationen bei Ihnen ankommen können.
Bitte kommunizieren Sie bei (z.B bei Fehlfunktionen der Zahlungsabwicklung, falsch gewählte Zahlungsart o.ä.) möglichst sofort mit uns. Wir sehen die gescheiterte Transaktion meist nicht gleich. Wir schaffen Ihnen dann sofort eine Alternative. Sehen wir innerhalb 2 Tagen keine Bereitschaft des Kunden seinen Beitrag zur Lösung des Problems beizutragen, stornieren wir Ihren Auftrag um den Warenfluss nicht zu blockieren. Bitte bestellen Sie dann neu! Sollte ihr Kundenkonto gesperrt sein, treten Sie bitte mit uns unter Tel. 04131-246928 in Kontakt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Bitte überprüfen Sie in Ihrem Interesse vor AMAZON ZAHLUNG ihre bei AMAZON hinterlegte Adresse, da uns diese bei nichtregistrierten Kunden als Versandadresse übermittelt wird. Wird an die falsche Adresse geliefert, müssen wir Ihnen die Versandpauschale + 5 Euro Rücksendekosten nochmalig berechnen. Ebenfalls verzögert sich das Eintreffen Ihres Paketes erheblich.
Stand 16.03.2020
Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.