So versenden wir

Wir versenden mit unserem Logistikpartner DHL
- Vom 01. Januar bis 31. Oktober: Montag, Mittwoch und Freitag - Trotzdem sind wir bestrebt wenn möglich täglich zu versenden.
- Vom 01. November bis 31. Dezember: Täglich.
Während des Angebotes einer (befristeten), kostenfreien Lieferung, entscheiden wir wie wir versenden und ob wir versichern oder nicht.
Mindestbestellwert
Wir liefern ab einem Bestellwert von 5,00 €.
Wir liefern in folgende Länder
Land | Versandkostenpauschale (DHL)* | Versandkostenfrei* |
---|---|---|
Deutschland | bis 31,5 kg – 5,90 €** | ab 40 € |
Innerhalb der EU | bis 20,0 kg – 13,00 €** | - |
Schweiz | bis 3,0 kg – 23,00 €** | - |
Wenn Du aus einem anderen Land bestellen möchtest, kontaktiere uns bitte per Email: info@druidenmarkt.de
Abholung am Lager
Wenn Du z.B. aus der Umgebung (Lüneburg, Adendorf, Bardowick oder Scharnebeck etc.) kommst, kannst Du als Versandart Abholen am Lager auswählen.
In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet!
Hierfür bitte einen Termin (Mo. bis Fr.) telefonisch vereinbaren und zeitnah abholen.
Telefon: 04131-246928 oder 0170-8607462.
Kontaktfreie Zustellung
Wir liefern auch an DHL-Packstationen und DHL-Paketshops.
In Ihrer Service-Email von DHL können Sie die entsprechende Zustellung buchen.
Rücksendungen
Rücksendungen bitte immer telefonisch (04131-246928) oder schriftlich per Email (info@druidenmarkt.de) anmelden.
Nichtgenehmigte Rücksendungen können wir nicht annehmen.
Eine Versicherung der Rücksendung obliegt Deiner Verantwortung, da Du im Schadensfall heftest.
Allgemeine Hinweise:
Bitte überprüfe von Zeit zu Zeit Dein Email-Konto und lösche regelmäßig Mails in Deinem Spam-Ordner.
Oftmals kommen die Bestellbestätigungen und Rechnungen bei unseren Kunden nicht an, da die Kapazität des jeweiligen Postfaches erschöpft ist. Achte bitte auf Aktualität Deines Email-Kontos und tragen dafür Sorge, dass Auftragsbestätigungen und Informationen bei Dir ankommen können.
Bitte kommuniziere bei (z.B. Fehlfunktionen der Zahlungsabwicklung, falsch gewählte Zahlungsart o.ä.) möglichst sofort mit uns.
Wir sehen die gescheiterte Transaktion meist nicht gleich. Wir schaffen Dir dann sofort eine Alternative. Sehen wir innerhalb von 2 Tagen keine Bereitschaft des Kunden seinen Beitrag zur Lösung des Problems beizutragen, stornieren wir den Auftrag um den Warenfluss nicht zu blockieren. In diesem Fall bitten wir um eine Neubestellung.
Sollte Dein Kundenkonto gesperrt sein, trete bitte mit uns telefonisch in Kontakt.
Tel.: 04131-246928
Vielen Dank für Dein Verständnis.
* Die Versandkosten können erst ermittelt werden, wenn sich Artikel im Warenkorb befinden.
** Bei Überschreiten der Pauschale wird der Betrag manuell nachberechnet.