Tageskarte 01.01.2022

Rainer Bauch
2022-01-01 06:35:00 / TAGESKARTE LESEN / Kommentare 0

Nach "normaler" Zeitrechnung beginnt nun das neue Jahr 2022. Voller Hoffnungen, Wünsche, Sehnsüchte und Träume. Ab Montag beginnt die Zeitschleife von Neuem. Bedenke Deinen neuen Ablauf und bedenke auch Dein Tun gut, denn ohne Willen zur Veränderung und dem verfolgen eines Zieles, wird es vielleicht Veränderung geben, aber vielleicht nicht die Verfolgte.

Apropo.....Verfolgung wird es wieder geben in Zukunft, also geh den bereits beschrittenen Weg weiter und kämpfe mit Vielen und viel Unterstützung dagegen an.

Ausflüchte wie: Naja, vielleicht, mal sehn, wird schon, das nächstemal, wenn der nicht hingeht, dann....., morgen wieder, keine Zeit u.v.m. müssen der Vergangenheit angehören. Sie sind Ausdruck von Egoismus und Bequemlichkeit. Tue Neues mit Überzeugung, Freude und natürlich Hoffnung und Zuversicht, dann wird es geschehen. Faule Haut wird nur fauler, wenn man darauf liegt. Tränke sie mit wichtigen Wirkstoffen und lass Luft an die faulen Stellen ????......!

Die Schlagworte der neuen Zeit heißen Gemeinsamkeit, Achtsamkeit, Rückbesinnung zur Natur, Nachhaltigkeit und Selbstverantwortung.

Einen überzeugten Tag wünschen Sonus und Raven


News