Tageskarte 01.10.2018

01.10.2018 10:19

Um ein Bedürfnis in dieser Welt geltend zu machen, braucht es viel Umwerbung, Penetrierung, Lautstärke und Wissen. Mein Lieblingswort in Sachen Menschheit seit Jahren ist "Stumpfheit". Derart unsensibel und voller Egozentrik ist sie geworden. Werden doch die neuen Menschen schon mit Stahlkappen an den Ellenbogen geboren und diese noch im Laufe der Erziehung vergoldet. 
Nun steht er da, der gesteuerte, stumpfe Egozentriker und wartet auf Befehle, dass man ihm das Essen bringt und seine Langeweile befriedigt. 
Zieht man Lautstärke und Präsenz eine Weile durch, so dringt auch an die Ohren dieser Menschen ein leiser Ton und lässt man nicht nach, so kann man auch jene vom Stuhl bewegen.
Wir sind alle Eins.....wir sind die Natur, wir sind der Wald, wir sind das Leben. Zeigt heute dass ihr das erkannt habt und webt an Eurer Achtsamkeit und Demut.
Einen befreiten Tag wünschen Sonus und Raven

Bild könnte enthalten: im Freien


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.