Tageskarte 01.10.2019

01.10.2019 10:30
Fragen über Fragen im Kopf. Wer soll diese jemals alle beantworten?! Mein Leben reicht dafür nicht aus. Gibt es dort draußen noch mehr Menschen, die von Fragen durchbohrt werden wie ich?  Manchmal sehr anstrengend und doch erfreuend, aufschlussreich, anregend und erfüllend die Antworten darauf zu bekommen. 
Leider stellen sich viele Menschen gar keine Fragen, denn das lenkt ja vom Alltag ab und macht Mühe. Keine Zeit die Kurzweil wahrzunehmen um die nicht offensichtliche Langeweile zu bewältigen. Das Tun erfordert Handlung oder Handlung erfordert Tun....so ist das nunmal. Blockiert man Eines der Beiden bildet sich ein Stau, den man chronisch ausgeprägt Depression nennt. Die vielen "grauen" Menschen befinden sich also in einer Gemein-Depression. 
Gehöre nicht dazu und sei ein schöpferisches Wesen.....auch wenn du angestrengt wirst etwas zu tun. Die Entspannung kehrt kurz danach ein..........aber sie kehrt ein und nicht wie bei den "Anderen" bei denen die Angespanntheit bestehen bleibt und sich nicht entladen kann.
Einen leichten Tag wünschen Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.