Tageskarte 02.12.2021

Rainer Bauch
2021-12-02 06:51:00 / TAGESKARTE LESEN / Kommentar 1
Manchmal werden Worte nicht mehr reichen, es benötigt eine stille Umarmung und ein einfach nur da sein. Die Konsequenzen der Hetze sind mehr und mehr deutlich. Die Forderung nach Scheinschutz verursacht großes Leid. Unser aller Grenzen sind längst schon überschritten. Doch bedenke wir stehen noch und wir finden neue Menschen. Wir können sehen und hören und fühlen, was viele schon verloren haben. Das Leben ist es wert dafür durchzuhalten, denn alles andere wäre ein liebloses Puppenspiel. Du bist nicht allein! Einen umarmten Tag wünschen Sonus und Raven

Kommentare (1)
Einträge insgesamt: 1

Frau N., 02.12.21 09:57

Ganz lieben Dank ???????? das ist schön zu wissen, nicht alleine zu sein.. Ich schicke euch Licht ????️????????⚖️????????️

News