Tageskarte 03.01.2022

Rainer Bauch
2022-01-03 10:24:00 / TAGESKARTE LESEN / Kommentare 0

Mal wieder Montag und alles nimmt wieder seinen Lauf!?....ist das so? Wie schon 1000x erwähnt....der Lauf kann beeinflusst werden..und das massiv.

Jeder bewusste Gedanke ist ein Teilstück des Wahrnehmbaren,....wäre das mit der Wahrnehmung nicht schon kompliziert genug ????

Der energetische Flow gestern um 19:33 Uhr war wie ein fliegender Teppich....man konnte sich draufsetzen und wurde getragen. Wir hoffen, dass dort maßgeblich wichtige Gedanken und Wünsche aufgelegt wurden. Heute Nacht wurden sie zum großen Mischkessel mitgenommen, durchgemischt und nun sind sie in der Manifestierungsphase. Wollen wir hoffen, dass nicht soviel "Denkdreck" im Kessel war. ????

Wir wünschen einen klaren und vor allem fokussierten Tag. Lasst Euch nicht blenden, denn wir haben mittlerweile Spiegelbrillen, die von dem ganzen Propagandamist nichts mehr durchlassen.....

Sonus und Raven


News