Tageskarte 03.12.2021

Rainer Bauch
2021-12-03 12:15:00 / TAGESKARTE LESEN / Kommentare 0

Be-ein-Druck-en lassen tun wir uns permanent. Das Volk besteht meist aus Unter-Drückten und Angsthasen und genau das ist das Problem was unseren Gemeinschaftsgedanken blockiert. Druck, druck, Druck.....wohin mit den ganzen psychisch kranken Menschen? Es werden immer mehr, wer soll das auch noch länger aushalten?

Wer gecheckt hat, dass wir nur noch gegängelt werden, muss Maßnahmen ergreifen! Wir haben nicht mehr viel Zeit. JETZT muss etwas passieren. Gehen erst die "ruhigen" Tage los und man ist im Weihnachtswahn und im Jahresabschluss, wird in geheimen Kämmern 24 Stunden getagt....europaweit, denn das Volk ist ja dann abgelenkt.... Ab dem 1. Januar wird es richtig knallen und man wird uns den Rest geben.

Geht mit uns auf die Straßen.....jeden Tag. Streikt. Hebt Eurer Geld ab und überzieht Euere Kontos, dann werden die Banken nicht lange bestehen können.

Wir brauchen eine Revolte. Österreich, Frankreich und Australien machen es uns vor.

In Hoffnung

Sonus und Raven


News