Tageskarte 04.02.2019

04.02.2019 12:04

Heute ist Dunkelmondin. Da die dunkle Seite viel Macht hat....und gerade in der jetzigen Zeit, verstärkt die Dunkelmondin diese genau zum Zeitpunkt der Finsternis um 22:03:35 Uhr. Viele kleine Wixer werden anderen das Leben verschlimmern, ärgern, necken und Böses tun. Kurz danach schon isst sie sich schon wieder satt an neuen Energien und entzieht auch der Dunkelheit wieder ihre kurzweilige Macht. Außnahmen bestätigen natürlich die Regel, denn vieles Dunkles entzieht sich dem Sog und bleibt zurück, macht uns das Leben schwer und erinnert uns immer wieder aber auch an die helle Seite des Lichts die es zu entdecken gilt. Die Mondin wird schnell dicker und spendet uns ebenfalls Licht. 
Ein Ritual gegen die Dunkelwesen wäre heute gut. Lasst uns heute Abend gemeinsam daran arbeiten. 
Einen lichtvollen Tag wünschen Sonus und Raven

Keine Fotobeschreibung verfügbar.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.