Tageskarte 05.01.2019

05.01.2019 11:15

Die Energie fließt heute etwas langsamer als in letzter Zeit üblich, verschafft Dir damit unbewusst Freiräume und gewährt mehr Fühlen als Denken. Nutze diese Freiräume und fühle nochmal nach bevor du tust, das denken übernimmt schon dein Ego , keine Sorge. Für dieses Jahr benötigt man einen klaren Plan....auch für die nächsten Jahre, denn der Wandel hat genau jetzt angefangen. Ohne Verschwöhrungstheorien unterstützen zu wollen, sind die Schalter der Obrigkeiten längst umgelegt und die Maschinerie des Bösen fährt erste Ergebnisse ein, deren Saat schon seit langem gesät ist. Es gibt nur noch die Hingabe zum System oder den eigenen Break dessen für sich selbst. Entscheide Dich bald. . Ersteres birgt einen noch tieferen Fall direkt in das Gebiet, welches die Christen wohl Hölle nennen.
Sowohl Deine Energie, wie auch die Haltung dazu, welche deine Energie erst möglich macht, sind maßgeblich für den Fortbestand dessen, was Du wirklich liebst.

Sonus und Raven

Keine Fotobeschreibung verfügbar.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.