Tageskarte 05.05.2019

05.05.2019 06:33

Dunkelmondin um 00:45 Uhr. Das Negativ des Lichts und doch einfach nur die andere Seite des Seins. Das Symbol der Nacht und damit die Freude auf den Tag. Lausche dem Nichts und höre die Stille des Plastischen. Auch in Schwarz sind alle Farben enthalten, nur in geringerem Maße als in Weiß. Wäre Weiß nur Weiß und Schwarz nur Schwarz, wären beide einpolig und transparent. Helle Farben sind Dehnungen des Lichts und bewirken Aufnahme. Das Schwarz läßt uns viel näher bei uns sein, aufmerksamer hören und sehen. Nichts für einen der die Konfrontation mit sich selbst scheut.....wie die meisten 
Genieße für einen Moment diese Pause um 00:45Uhr und atme einmal tief Das Nichts ein. 
Einen schönen Tag und eine wundervolle Nacht wünschen Sonus und Raven

Bild könnte enthalten: Nacht


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.