Tageskarte 06.07.2018

06.07.2018 10:14

Der Anschluss an Pauschalisierungen erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Mal eben schnell die gängige manipulierte Sichtweise bedient und schon finden sich weitere Bewunderer. Selbst nicht betroffen, wird kurzerhand der Erste in der Kette des Versagens zum Schuldigen ernannt. Die Verurteilung im Inneren Kreis verdeckt so wunderbar die Missetaten des äußeren Kreises. Bedenke aber auch, dass die abgenutzten Spuren schon tiefe Täler sind, aus denen man kaum noch über den Rand schauen kann. Zeit die Leiter anzustellen, um nicht im Sumpf stecken zu bleiben. Einen erweiterten Tag wünschen Sonus und Raven von www.druidenmarkt.de

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, im Freien, Natur und Wasser


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.