Tageskarte 06.07.2020

06.07.2020 08:29
Es ist nun an der Zeit dass die endlich Maskerade aufhört. Man hat den Eindruck, dass dieses unnütze Ding einen unerhört hohen Stellenwert einnimmt und es schon eher unheimlich ist, ohne Maske zu laufen (ich bin befreit). Ständig muß man sich rechtfertigen, obwohl das jetzt, nachdem die Covid-Sache langsam lächerlich wird und genügend Fakten existieren, dass die hohen Sicherheitsmaßnahmen definitiv völlig überzogen waren und auch jetzt sind,....sickert das nur langsam in die Köpfe. Wir wollen doch alle wieder offen durch die Gegend laufen, oder?? 
Warum jetzt noch eine Maske? Viele Regeln widersprechen sich selbst. (In der Arztpraxis keine Maske, aber beim einkaufen?)
Schluss jetzt!! Das fordern wir! Stärken wir lieber unser Immunsystem. 
Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.