Tageskarte 07.05.2022

Rainer Bauch
2022-05-07 09:59:00 / TAGESKARTE LESEN / Kommentare 0

Tageskarte 07.05.: Wirf die schönen Perlen der gestrigen Karte nicht vor die Säue. Sei sorgsam damit und bewahre sie. Es heißt nicht, dass Du sie behalten sollst, gib sie aber nur dahin, wo sie wirklich benötigt werden und vergiss Dich nicht selbst dabei. Man muss sie auch nicht verkaufen. Sie haben ihre eigene Energie die Dir von Nutzen sein kann.

So wie die Perle aus vielen Schichten besteht, so ist auch Dein Leben. Vielleicht glänzt es nicht so schön, doch sind auch in diesem unendlich viele Facetten und Farben enthalten, die Ausdruck Deinerselbst sind. Zwischen den Schichten hat sich viel Schmutz gebildet, der auch dort bleibt wo er ist, denn er gehört dazu. Reinige jetzt bevor sich eine neue Schicht darüberlegt und gestalte Deine Perle des Lebens.

Einen schönen Samstag gewünscht.

Sonus und Raven


News