Tageskarte 07.12.2019

07.12.2019 09:49
Gibst Du mir, so geb ich Dir....oder ist es nicht eher so....wenn ich Dir gebe, dann mußt Du auch mir geben? Alleine die Erwartungshaltung ist schon Deinem Ego entsprungen. Ja das Ego, ein großes Thema! Wenn man gibt, dann gibt man von Herzen, ohne Erwartunghaltung. Doch das ist schwer. Es gibt nur wenige Menschen, die es wie letzteres praktizieren. Nimmt man sich ein Beispiel her stellt man fest, dass selbst bei der "Herzens-Tat"und mehreren Herzenstaten, nach einer gewissen Zeit die Motivation nachläßt wenn "nichts" zurückkommt. Ist es dann nicht ursprünglich auch dem Ego entsprungen? Sicher! Wir sind einfach so erzogen und es hat sich eingebrannt, dass man nur gibt wenn auch Gegengaben kommen. Bei der Kommunikation unter Freunden ist es oft genauso......meldet sich einer längere Zeit nicht, streicht man Ihn weil dieser ja kein "Interesse" mehr an der anderen Person hat. EGO! 
Sei heute mal warm und gib was ab ohne darüber nachzudenken, was du evtl. zurückbekommst. Die Herzens-Energie kommt in jedem Falle zu Dir zurück. 
Einen schönen Sams-Tag wünschen Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.