Tageskarte 08.12.2019

08.12.2019 10:50

Steine sind verdichtete Materie und komprimierte Wissensplattformen des Planeten. Auch Du, oder Teile von Dir werden irgendwann, in einem Stein oder Kristall gebunden, an die Oberfläche transportiert. Mit ein wenig Glück, kannst Du dann in die Hand genommen werden und Deine gespeicherten Infos weitergeben. Vielleicht bist Du aber auch vorerst nur ein Stäubchen am Hut, oder eine Dreckritze im Schuhprofil bis Du irgendwann gebunden bist. Doch auch so tauchst Du immer mal wieder auf  Auch Steine sind nicht fest, nur immens dicht. Sie schwingen auf einer sehr tiefen Frequenz und sind für die meisten unhörbar. Lass Dich heute mal auf einen solchen Monsterspektrum-Wissensvermittler ein und versuche ein Quäntchen höheres Wissen zu erlangen.

Wir sind heute auf der Mineralienmesse in Hamburg zugegen.....vielleicht sieht man sich ja dort.

Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.