Tageskarte 09.02.2016

09.02.2016 08:25

Die eine oder andere Nase tropft leise vor sich hin und verkündet unser Sonnendefizit, bei sehr vielen aber auch Überlastung und Stress. Lasst trotzdem die Nase tropfen und kuriert die kleine Körperreinigung aus, denn künstlicher Abbruch ist wie kauen und nicht schlucken. Irgendwann ist der Mund so voll, das er überläuft, die Nahrung aber nicht in Deinen Körper gelangt.

Ist die Erkältung erstmal chronisch, aufgrund des Immerwiederauftretens und des Körpergedächtnisses welches sich daran erinnert und dies als normal abtut, kuriere Dich gut und bleib der Arbeit fern. Sonne tanken am Fenster in den Morgenstunden, oder zum richtigen Zeitpunkt tut gut und heilt. Einen gesunden Tag wünschen Euch Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.