Tageskarte 09.05.2022

Rainer Bauch
2022-05-09 07:37:00 / TAGESKARTE LESEN / Kommentare 0

Tageskarte 09.05.: Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen" - Georg Christoph Lichtenberg

Was wollen uns diese Worte sagen? ????

Naja, nicht all zu schwer zu interpretieren! Für viele ist es schwer morgens aufzustehn, vielleicht ohne Perspektive, oder mit Unmut, oder mit Gleichgültigkeit.

Jenen sei gesagt.....es lohnt sich immer aufzustehn. Wir sagen das, weil wir auch am seidenen Faden hängen und trotzdem weitermachen. Die Kräfte schwinden manchmal, mach da Pause und sammle. Setze sie nach Gefühl wieder ein und es wird immer ein Stück nach vorne gehen. Blicke nicht zurück, das macht keinen Sinn. Diese Zeit wird nicht wieder kommen. Es ist wichtig nach vorne zu blicken, richtig zu reagieren und Chancen wahrzunehmen, sind sie auch noch so klein.

Weiterhin sollten wir uns wehren, gegen Ungerechtigkeit und Spaltung. Mehr kann man augenblicklich nicht tun. Verliert nicht den Mut und kämpft Euch nach vorne.

Einen wandlungsfähigen Tag wünschen Euch Sonus und Raven


News