Tageskarte 09.11.2021

Rainer Bauch
2021-11-09 09:19:00 / TAGESKARTE LESEN / Kommentare 0

Wer sein eigenes #Denkkonstrukt hat, aufrecht erhält und erweitert durch #Reflektion, #Klarheit, #Reaktion und #Recherche, gehört zu den "Wachen". Erwacht ist man dennoch nicht. Hier gehört viel mehr dazu....z.B. die Gefühls und #Wahrnehmungsebene. Erweitere Deinen #Geist und fordere Deinen #Körper. Eine absolute #Gleichschwingung kann nicht das #Ziel sein....denn es bewegt sich nichts mehr. Nötig zur #Erholung und bei #Meditation, jedoch nicht im #Leben. Lass Dich von den Polen ziehen, recken, strecken und erfahre...! Hier liegt die Aufgabe die Du Deiner #Seele schuldig bist.

Sei breit im Denken und Wirken. Sei #Vorbild und Anschauungsobjekt.....missioniere niemals, nur wenn Du angesprochen wirst.

Einen feinen Tag wünschen Sonus und Raven


News