Tageskarte 10.04.2021

10.04.2021 11:44

Cojones haben ist angesagt. Die sprichwörtlichen "Eier in der Hose", die unsere Damen ja auch tragen, nur unsichtbar 🙂

Macht Euch stark, lasst Euch nicht einlullen und lernt die politische Propagandasprache. Ganz klar ersichtlich wo´s hin-"führt".

In eine derartige Abhängigkeit, Steuerungsautomatik und beispiellose Entmachtung auf persönlicher Ebene, dass einem die Worte fehlen.

Wir möchten das nicht und werden uns rechtzeitig zurückziehen.

Doch bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter und bietet noch genügend Spiel-Raum das Tun voranzutreiben, nachzudenken, sich evtl. an richtiger Stelle zusammenzuschließen.

Ein Hoch auf das System.....es wird tief fallen.

Einen schönen, samtweichen Samstag wünschen Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.