Tageskarte 10.10.2019

10.10.2019 10:04

Was ist eigentlich Vernunft?? (in Wiki völlig falsch erklärt meiner Meinung nach.) Für mich ein krasses Herunterbrechen der/des Wünsche/Wunsches auf die rationale und sachliche Ebene, in sich brennend vor Angst und unmutig Freiheit anzunehmen und annehmen zu wollen. ...die Panik vor Freiheit und der fälschlichen Annahme Verantwortung zu übernehmen oder zu wirken verantwortungsvoll zu sein, ....welches sich schon beim mitschwingenden Unsicherheitsfaktor laut bemerkbar macht um wieder in der Angst und Unsicherheit zu verschwinden :-)

Hm....gut gesülzt, oder? :-)

Sei heute definitiv unvernünftig und erhebe Dein Sein auf unsichere Ebenen, geniesse den Kitzel und lebe wirklich.

Einen wunscherfüllten Tag.

Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.