Tageskarte 10.11.2019

10.11.2019 11:21
Habt großen Dank für all Eure Erleuchtungen gestern abend. Wir konnten über unserem Feuer ein erst kleines und dann immer größer werdendes Loch ausmachen. Außen herum war alles diesig, weiß und neblig, doch durch dieses Loch konnte man ins dunkelblaue Universum schauen und auch Sterne sehen. Es wurde immer weiter und je kleiner das Feuer brannte, umso mehr schloss es sich wieder. Das Licht von uns allen wurde förmlich aufgesogen. 
Denkt heute mal nicht an das bedruckte Papier an dem unser Leben im Außen bemessen wird. Wer Geld hat sollte es nicht als Wert, sondern als Chance auf Möglichkeiten sehen. Horte es nicht, sondern nutze es, denn auch wer viel hat, hortet und nichts davon weitergibt, wird als armer Mensch enden. Brauchst Du es selbst nicht, so stelle es Bedürftigen gezielt zur Verfügung.
Einen wohl-habenden Tag und viel Restlicht wünschen Sonus und Raven

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.