Tageskarte 11.04.2021

11.04.2021 11:44

Herzlichen Glückwunsch zum 11.April 2021. Nicht jeder darf den Tag erleben 🙂 Die Frage ist nur....ist das gut oder schlecht? Einfach nur ein Sonntag, vielleicht "der" Sonntag oder nur ein Tag? Wir sind hier wieder bei der Wahrnehmung....und jeder anders. Heißt für mich, wir werden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen und das sollen wir auch nicht. Diese Hürde wurde uns bewusst impliziert. Natürlich macht das das Leben auch spannend, oder?....ein Stillstand wird nie erreicht werden und wollen wir das überhaupt? Wäre das nicht unsäglich langweilig? Reicht es wenn wir dazwischen Pausen zum Erholen haben? In diesen Pausen lernen wir nicht und sammeln keine Erfahungen! Ist das Ziel der Genuss?

Fragen über Fragen. Danke für Eure Teilhabe daran. Mein Kopf qualmt schon wieder. Sein oder nicht Sein ist schon einen interessante Frage 🙂

Einen tollen Sonntag wünschen Euch Sonus und Raven


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.